PREV
NEXT
  • Kommunikation

    Zielgerichtet und treffsicher

  • Strategie

    Maßgeschneiderte PR-Konzepte

  • Botschaften

    Zielgruppengerechte Ansprache

  • Corporate Communications

    Nach innen und außen

  • Gesundheitskommunikation

    Für Fach- und Publikumskreise

  • Ihr Erfolg

    Ist unsere Mission

 

 

News

Nützliche Tools zur Analyse der Online-Aktivitäten

Wer die Ergebnisse seiner Online-Aktivitäten analysieren und sich auch mit Wettbewerbern vergleichen will, für den steht eine Vielzahl kostenloser und kostenpflichtiger Tools zur Verfügung. Nicht immer fällt die Auswahl leicht, da die Tools oft ähnlich sind. >> weiterlesen

Gezielter Aufbau der Online-Reputation

Mit den sozialen Medien ist die Zeit der Einwegkommunikation endgültig vorbei. Heute müssen Unternehmen in einen proaktiven Dialog mit ihren Zielgruppen treten. Hierfür sind die sozialen Medien hervorragend geeignet. >> weiterlesen  

Agentur für Gesundheitskommunikation und Corporate Communications gegründet 
Frankfurt, den 19. August 2013. Margarete Merkle hat die PR-Beratung Merkle Public Relations in Frankfurt gegründet. >> weiterlesen

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
O.K.